09373 97 14 0 info@vc-medien.de

Offset

Unverändert:
Der Königsweg zu Top-Qualität

“Was im Offsetdruck passiert, ist physikalisch eigentlich unmöglich”
(Prof.J. Richter)

Aber es funktioniert, jeden Tag auf’s Neue. Der Bogen-Offsetdruck ist das ausgereifteste und weltweit verbreitetste Verfahren – und unschlagbar, z.B. wenn es um Vielseitigkeit bei Bedruckstoffen, ausgefallene Farbigkeit (Sonderfarben) und besondere Effekte (Lackvarianten) geht. Im kleinen bis mittleren Auflagenbereich (200 bis 100.000, je nach Umfang) ist er auch wirtschaftlich konkurrenzlos.

Durch die Verwendung verschiedener Rasterverfahren (AM, Hybrid, FM) und hochpigmentierter Farben (z.B. Aniva) lassen sich beeindruckende Wirkungen erzielen. Moderne Farbmessverfahren (Spektralfotometrie), vor allem aber die Durchsetzung verbindlicher Branchenstandards für definierte Qualität in der Fertigung (ISO 12647-2) bringen Sicherheit und Ruhe in die Produktion.

Ist dann zusätzlich noch ein System der durchgängigen Qualitätschecks bei allen Fertigungsschritten etabliert, und verfügt das Unternehmen über erfahrene und aufmerksame Mitarbeiter (“das Auge des Druckers ist durch nichts zu ersetzen”), ist der höchste Kundennutzen das Ergebnis all dieser Bemühungen.

Denn genau darum geht es schließlich.

Die Suche hat ein Ende.
Hier finden Sie Lösungen für Ihr Projekt.

KONTAKT

Copyright Volkhardt Caruna Medien. All Rights Reserved

Impressum | Datenschutz | AGBs