09373 97 14 0 info@vc-medien.de

Digitaldruck

Höchste Qualität
ab Auflage 1

Diese Spitzen-Technologie bietet eine herausragende Qualität auf Offset-Niveau – folglich mit der Möglichkeit, auch kleine Auflagen schnell und wirtschaftlich zu produzieren – und dabei noch “on the fly” Bilder und Texte zu personalisieren.

Unter allen Digitaldruck-Systemen eröffnet einzig der Digitale Offsetdruck auf einer HP Indigo die Möglichkeit, hochwertige Printmedien herzustellen, die qualitativ mit dem modernen Offsetdruck in einer Liga spielen.

Keine “bessere Kopie”, keine Toner-Speckigkeit, keine wolkigen Rasterflächen mehr. Das genaue Gegenteil von “quick and dirty” also. Schnell schon, aber halt perfekt!

Bei mittleren und hohen Auflagen ist der Offsetdruck nach wie vor unschlagbar.

Aber bei kleineren, z.B. Vorab- oder Nachauflagen, können unsere Kunden jetzt viel entspannter disponieren, ohne Kompromisse bei der gewohnten Qualität eingehen zu müssen. Und das – Agenturen aufgemerkt! – auf den allermeisten der vom Offset her gewohnten Imagepapiere oder aber auf zahlreichen ganz neuen Bedruckstoffen (Folien u.a.). Also: Farbgebung, Ästhetik, Haptik, “look and feel”: Alles wie es sein soll.

Ach ja: Sonderfarben, die im CMYK-Farbraum nicht mehr abbildbar sind, können wir mit unserem 5. Farbwerk jetzt auch digital produzieren. Oder interessante Mattlack-Effekte (“drip-off”) auf glänzendem Bedruckstoff realisieren.

Sie merken schon: Wir sind von den neuen Möglichkeiten der Herstellung von Premium-Printmedien hingerissen: Also doch – einfach digital.

Die Suche hat ein Ende.
Hier finden Sie Lösungen für Ihr Projekt.

KONTAKT

Copyright Volkhardt Caruna Medien. All Rights Reserved

Impressum | Datenschutz | AGBs