09373 97 14 0 info@vc-medien.de

Die Druckerei für Rhein-Main

FÜR UNSERE KUNDEN SIND WIR TÄGLICH IN DER METROPOLREGION RHEIN-MAIN PRÄSENT. TIEF VERWURZELT IN DER REGION, bereits SEIT 1793. 

 

ISO-zertifizierte, nachhaltige Druckerei für das Rhein-Main Gebiet

Schon seit 1793 sind wir als Druckerei im Rhein-Main Gebiet tätig. Das Familienunternehmen wird nun bereits in 7. Generation – mit einem zukunftsorientierten Blick, der Langfristigkeit, Nachhaltigkeit und Innovation vereint.

Wir sind bevorzugter regionaler Partner für viele Unternehmen im Rhein-Main Gebiet, die uns als Druckerei und ihre Drucksachen von uns herstellen lassen. Daneben bieten wir ganzheitliche Lösungen (Konfektionieren, Lager + Logistik) an, um Ihr Projekt erfolgreich von A bis Z betreuen zu können:   Lösungen an. Als Druckerei stellen wir vielfältige Druckprodukte her, wie z.B. Broschüren, Kalender, Flyer, Nachhaltigkeitsberichte, Mappen, Betriebsanleitungen, Faltblätter und Preislisten – aber auch allgemeine Geschäftsdrucksachen wie Briefpapier und Visitenkarten. 

Reaktionsfähig und kostengünstig: unsere Druckerei verfügt über eine eigene Buchbinderei im Haus. Auch Druckprojekte mit engem Timing werden so möglich – und Sie sparen bei den Transportkosten.

Für die Exzellenz unserer Herstellung, den hohen Qualitätsanspruch und vor allem unseren Ideenreichtum wurde unsere Druckerei schon vielfach ausgezeichnet

Alle diese vortrefflichen Menschen, zu denen Sie nun ein angenehmes Verhältnis haben, das ist es, was ich eine Heimat nenne.

Johann Wolfgang von Goethe

In der Mitte Europas. Im Herzen Deutschlands.

5,8 Millionen einwohner. 400.000 UNternehmen – jeder zwölfte euro deutschlands wird hier verdient. NATUR, KULTUR, VIELFALT. WIR LEBEN UND ARBEITEN GERNE HIER.

Frankfurt am Main

Printmedien für Frankfurt – in Manufaktur-Qualität.

Wiesbaden

FSC, PEFC, natureOffice. Wir drucken klimaneutral für Wiesbaden.

Mainz

ISO-12647 zertifziert. Qualitätsdruck für Mainzer Unternehmen.

Offenbach

Offsetdruck und Digitaldruck mit Anspruch für Offenbach.

Darmstadt

Klasse Druckweiterverarbeitung für Darmstadt: Klebebindung, Rückendraht, Falzen.

Aschaffenburg

Logistik. Versand. Lager. Für Aschaffenburger Unternehmen.

Main-Taunus-Kreis

Im Main-Taunus-Kreis begeistern wir mit Prototypen und Weißmustern unsere Kunden. 

Hochtaunuskreis

Von der FOGRA zertifiziertes Colour-Management – für verlässliche Qualität.

Main-Kinzig-Kreis

Schon seit 1793 fertigen wir Printmedien nach allen Regeln der Druckkunst.

Kreis Groß-Gerau

Unsere PrePress-Fachleute beachten Aspekte wie Raster, Überläufer, Zuwachs im Bund, Beschnitt, Ausschießen und Falzmarken genau.  

Landkreis Miltenberg

Hier ist Volkhardt Caruna Medien als Druckerei schon seit 1793 ansässig. In Amorbach im Odenwald.

Landkreis Darmstadt-Dieburg

Kataloge, Broschüren, Faltpläne und Bedienungsanleitungen. So vielfältig wie Darmstadt-Dieburg ist auch unser Portfolio.

Odenwaldkreis

Altarfalz, Kreuzbruchfalz, Parallelfalz, Wickelfalz, Zickzackfalz  … gefalzte Druckprodukte stellen wir auch für Unternehmen im Odenwaldkreis her.

Kreis Bergstraße

Umweltschonende Druckprodukte. Denn wir haben Verantwortung für die Welt unserer Enkel.

Ihre Stadt oder Region ist nicht dabei?

Auch wenn wir einen klaren regionalen Fokus setzen – wir sind europaweit für unsere Kunden im Einsatz.

Die Suche hat ein Ende.
Hier finden Sie Lösungen für Ihr Projekt.

KONTAKT

Copyright Volkhardt Caruna Medien. All Rights Reserved

Impressum | Datenschutz | AGBs